DogDay - Marek Köhler ein Erlebnistag für Hunde

 

Dein Hund ist gelangweilt und zu wenig ausgelastet? Du möchtest mit gutem Gewissen deinen Hobbys oder deiner Arbeit ohne Hund nachgehen? Du möchtest maximale Flexibilität und Freiheit für dich und deinen Hund im Alltag? Dann ist der DogDay genau das Richtige für dich und deinen Hund! Beim DogDay- ein Erlebnistag für Hunde bei Marek Köhler holen wir deinen Liebling morgens Zuhause ab und bringen ihn am Nachmittag wieder glücklich zurück. Während der erlebnisreichen Zeit bei uns kann dein Hund beim Spielen und Toben seine Kraft spüren und sich in der Natur entspannen. Ganz nebenbei lernt dein Hund wichtiges Knowhow für den Hundealltag.
DogDay bietet euch die Chance, die ursprünglichen Bedürfnisse deines Hundes zu befriedigen und mit Artgenossen in natürlicher Umgebung aktiv zu sein. Du kannst deinem treuen Freund diese perfekte Hundezeit ermöglichen.

Ablauf des DogDays
Zwischen 8- 10 Uhr holen wir deinen Hund bei dir Zuhause ab,
durch das Hinterlegen des Schlüssels ist deine Anwesenheit beim Abholen oder Bringen nicht von Nöten und du kannst flexibel deinen Tag gestalten.
Nach der Ankunft auf unserem wunderschönen Spreewaldhof auf 10 000 qm verbringt dein Hund seinen DogDay bei uns. Er erlebt die tollsten Eindrücke und sammelt Erfahrungen für sein Leben. Der Sozialkontakt zu anderen Hunden ist notwendig zur Entwicklung und für jedes soziale Geschöpf unumgänglich. Ungenügender oder gar fehlender Sozialkontakt ist Ursache für viele Krankheiten und Verhaltensstörungen bei Hunden.  Helfe deinem Hund sich selbst zu helfen und ermögliche ihm den DogDay unter Freunden.
Aktives Spiel, Spaß, Entspannung und kleine Trainings führen zu einer optimalen Auslastung deines Hundes.
Zwischen 15- 17 Uhr bringen wir deinen Hund glücklich zu dir nach Hause

Leistungen des DogDays
*Abholen und Bringen deines Hundes in unserem komfortablen DogDay Mobil
*fachgerechte Betreuung deines Hundes durch ausgebildetes Personal (Tierpfleger, Tierpflegemeister, Tiertrainer)
*Betreuung im Rudel oder einzeln auf großen Freilaufflächen, im eigenem Wald und Wiese
*in Abständen aktive Spiel- und Spaßangebote wie Quadfahren, Dogscooter, Wasserspiele, Kletterwege, Suchspiele (angepasst an den Hund)
*kleiner Gesundheitscheck
*in Abständen Spaziergänge & Tobenrunden
*Soziales Lernen
*Kuschel-und Streicheleinheiten
*Infrarot-Wellness, Schatten- und Sonnenduschen
*kleine Hundealltags- Trainings

Vorraussetzungen für den DogDay
*ein Kennenlerntermin im Vornherein ist verpflichtend
*ein Versicherungsschutz (Haftpflichtversicherung deines Hundes) ist verpflichtend
*dein Hund darf kein Aggressionsverhalten unseren Mitarbeitern gegenüber zeigen

 

Das sagen unsere Kunden zum DogDay:

Ronja & Susi “Susi liebt es zu ihren Freunden zu fahren, sobald sie das Auto sieht freut sie sich riesig” 

Moritz & Freda “Freda ist mein Ein und Alles. Ich vertraue Marek einfach zu 100%.  Nach ihrem Tobetag im Spreewald kuscheln wir selig auf der Couch.”

Micha & Paul “Unser Paulchen geht schon selbst zur Tür wenn es Zeit für das morgentliche Abholen wird, mittlerweile schlafe ich einfach weiter und das Team vom TierschutzGarten kümmert sich um alles. Ich liebe es und Paulchen sichtlich auch.”

Mike & Luna “Luna liebt es.”