Dog Day – ein Erlebnistag für Hunde

Dog Day - Marek Köhler ein Erlebnistag für Hunde

Von allem etwas. In diesem Komplett- Paket erlebt dein Hund einen unvergesslichen Tag bei uns.
Wir holen deinen Hund Zuhause ab, bereichern ihn mit Abenteuern, Wellness, tollen Erlebnissen und Spaß. Danach bringen wir dir einen entspannten und ausgelasteten Hund wieder nach Hause.

Spaß und Erholung stehen im Vordergrund, kleine Trainings gehören zum Ablauf dazu.

Beim Dog Day sind    #Dogscooter–Fahrten #Quadtouren für Hunde #Hundewanderungen #Schuchspiele #Kletterwege #Jagdspiele # Infrarot-Wellness #Erholungsbad #Schatten- und Sonnenduschen #Kuschel- und Streicheleinheiten #Gesundheitscheck # kostenfrei integriert!

Preis: 39,90

Das sagen unsere Kunden zum Erlebnistag:

Ronja & Susi “Susi liebt es zu ihren Freunden zu fahren, sobald sie das Auto sieht freut sie sich riesig” 

Moritz & Freda “Freda ist mein Ein und Alles. Ich vertraue Marek einfach zu 100%.  Nach ihrem Tobetag im Spreewald kuscheln wir selig auf der Couch.”

Micha & Paul “Unser Paulchen geht schon selbst zur Tür wenn es Zeit für das morgentliche Abholen wird, mittlerweile schlafe ich einfach weiter und das Team vom TierschutzGarten kümmert sich um alles. Ich liebe es und Paulchen sichtlich auch.”

Mike & Luna “Luna liebt es.”