Kennenlerntermin

Kennenlerntermin

 

(Voraussetzung für Hundehotel und DogDay)
Beim Kennenlerntermin überprüfen wir das Wesen deines Hundes und führen einen kleinen Gesundheitscheck durch. Für eine optimale Betreuung ist z.B. eine Menschenverträglichkeit in Form von freundlich sein und sich anfassen lassen, unabdingbar. Der Termin dient zum ersten Beschnuppern deines Hundes. Bei diesem kleinen Erlebnis-Schnuppertag lernt dein Hund unser Gelände kennen und kann erste Freunde finden. Des Weiteren klären wir all deine Fragen. Wir geben eine fachkompetente Einschätzung zu deinem Hund ab und sprechen Empfehlungen für deinen Hund aus. Somit findest du die perfekte Wahl unserer Angebote für deinen Hund. Nebenbei erledigen wir das Bürokratische in Form der Erhebung deiner Daten für alle kommenden Buchungen. Nach drei Stunden kannst du deinen Hund ausgelastet und mit neuen Eindrücken wieder abholen.

Ablauf und Leistungen des Kennenlerntermins
*Kennenlerntermin vereinbaren (Mo-Fr jeweils 11 Uhr möglich)
*Termin findet mit dir und deinem Hund in unserem Besucherbereich statt
*Begrüßung und erstes Beschnuppern
*Aufnahme deiner und der Daten deines Hundes (Impfausweis und Hundehaftpflichtversicherung mitbringen!)
*Klärung aller Fragen rund um die Hundebetreuung bei uns
*fachkompetente Einschätzung deines Hundes
*dein Hund bleibt bis 14 Uhr bei uns und darf Gelände, erste Freunde kennenlernen und sich eingewöhnen
*bis 14 Uhr kann dein Hund wieder bei uns abgeholt werden
*abschließende Einschätzung, welche Betreuungsangebote oder andere Angebote für deinen Hund empfehlenswert sind

Moritz & Freda “Freda ist mein Ein und Alles. Ich vertraue Marek einfach zu 100%.  Nach ihrem Tobetag im Spreewald kuscheln wir selig auf der Couch.”

Micha & Paul “Unser Paulchen geht schon selbst zur Tür wenn es Zeit für das morgentliche Abholen wird, mittlerweile schlafe ich einfach weiter und das Team vom TierschutzGarten kümmert sich um alles. Ich liebe es und Paulchen sichtlich auch.”

Mike & Luna “Luna liebt es.”